Nach einem neuen Corporate Design vom ATMO Designstudio gibt es endlich den Relaunch der VWX-Website!

Nachdem uns die Jungs vom ATMO Designstudio ein frisches und modernes Corporate Design entworfen haben, stand natürlich auch der Relaunch unserer Website auf dem Programm. Die Basis ist mit der seit heute online stehenden BETA-Version geschaffen, die in den nächsten Tagen und Wochen noch um viele Inhalte und Features erweitert wird.

Der Digitaldruckdienstleister PIGMENTPOL Sachsen GmbH (vormals Reproplan) gewinnt den begehrten Preis des Dresdner Marketing-Club e.V. für die gelungene Neupositionierung

Der PIGMENTPOL, kompetenter und qualitätsbewusster Anbieter für Digitaldruck, Werbetechnik und Reprografie, ist der diesjährige Gewinner des begehrten Preises des Dresdner Marketing-Clubs. Damit wurde ein Prozess gewürdigt, der vor nunmehr drei Jahren mit dem Wunsch nach Neupositionierung und deutlicher Abgrenzung vom Wettbewerb begann.

Der seit 1995 verliehene Preis zeichnet jährlich exzellente Leistungen im Marketing aus und ehrt nunmehr die mutige, neue Strategie des seit 20 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Daneben stellt der Preis aber auch die wohlverdiente Bestätigung für alle beteiligten Kreativen, unter anderem Andres Kühn (Strategie) und das ATMO Designstudio (Design), dar.

Als Grundlage für die neue Marketingstrategie entwickelten und analysierten wir eine umfangreiche Kundenumfrage und setzten den neuen Online-Auftritt des Unternehmens um. Wir freuen uns am Entstehungsprozess beteiligt gewesen zu sein und gratulieren den Verantwortlichen Steffen Becker, Michael Hoeffer und dem gesamten PIGMENTPOL-Team auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich.